Campusleitung

Mag. Peter Jirak

Mag. Peter Jirak

  • Leiter des Campus Augustinum
  • Geschäftsführer des Bischöflichen Seminars

Kurzbiografie

Peter Jirak studierte in Graz und Wien Mathematik und Physik (Lehramt). Nach seinem Studium arbeitete er ein Jahr lang als Lehrer in Kamerun. Nach mehreren Jahren an einer deutschen Internatsschule am Bodensee, unter anderem als Leiter der Mittelstufe, wechselte er als pädagogischer Leiter und Geschäftsführer einer Privatschule in das Fürstentum Liechtenstein. Am 01.09.2016 wurde Peter Jirak von Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl zum pädagogischen und wirtschaftlichen Leiter des Campus Augustinum bestellt.

Mag. Dalibor Milas

Mag. Dalibor Milas

  • Spiritual
  • Leiter des Pastoralteams

Kurzbiografie

Mag. Dalibor Milas ist seit dem Jahr 2013 Priester und bereits das vierte Jahr in Graz tätig. Er schreibt sein Doktorat am Institut für Pastoraltheologie über die katholische Kirche in Bosnien und Herzegowina nach dem Krieg und wohnt, seit er in Österreich angekommen ist, am Campus Augustinum. Zuvor war er in Mostar tätig und hat wichtige und grundlegende Arbeit in der Jugendseelsorge geleistet.